Digitale Signage-Lösungen im Hotel Laudinella

Wir hatten kürzlich das Privileg, die Digitale Signage-Lösungen des renommierten Laudinella Hotel in St. Moritz zu verbessern.

Unser Einsatz moderner Technologie hat zu einem verbesserten Gästeerlebnis geführt, indem wir Bildschirme implementiert haben, die ansprechende und personalisierte Inhalte für Gäste anzeigen.

Wir haben eng mit dem Laudinella Hotel Group Team zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Lösung perfekt in ihr bestehendes Konzept und Ambiente passt. Durch den Einsatz von Samsung's MagicINFO™ Display Solutions konnten wir Inhalte zentral verwalten und steuern, was die Flexibilität und Personalisierung der Gästeerfahrung erhöht.

Unsere sorgfältige Planung und präzise Umsetzung haben es uns ermöglicht, eine massgeschneiderte Lösung bereitzustellen, die die Anforderungen des Laudinella Hotels perfekt erfüllt. Durch die Verwendung von #Digitalsignage Lösungen konnten wir die Atmosphäre des Hotels verbessern und zur Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses beitragen.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses bemerkenswerten Projekts zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Laudinella Hotel Group. Unser gemeinsames Engagement für Innovation und Exzellenz hat eine Lösung geschaffen, die den Gästen des Laudinella Hotels in St. Moritz ein beeindruckendes und einprägsames Erlebnis bietet.